Bibelkreisplus

Bibelkreis+ - ein Nachmittag für uns

Zum Bibelkreis+ treffen wir uns einmal im Monat von 15-16 Uhr in der Bethesdakirche.
Diese Bibelstunde am Nachmittag ermöglicht auch den Menschen die Teilnahme an einer Gesprächsrunde um biblische Texte und Themen sowie gemeindebezogene Interessenfelder, die am Abend nicht mehr so gerne unterwegs sind.
Das gemeinsame Singen und der Informationsaustausch untereinander kennzeichnen "das Plus" in unserem Gruppennamen.
Die Termine finden sich im Veranstaltungskalender und hier unten als kleine Übersicht.
Wir verstehen uns als offenen Kreis. Das heißt, jede Frau und jeder Mann ist bei uns herzlich willkommen. Wir haben individuell schon eine Menge erlebt und können viel erzählen – hören aber auch gerne zu.
 
  • 21. Februar 2018 (16 Uhr, Oase)

    21. März (15:00, Bethesdakirche)

    25. April (Singen, mit H. Krüger)

    23. Mai

    13. Juni

    11. Juli

    22. August

    12. September

    10. Oktober

    14. November

    05. Dezember (gemeins. Adventfeier)

    09. Januar 2019